Eintracht-News
Geschenke für Hasebe und Rode
Der Hauptausschuss des Aufsichtsrats um Mathias Beck (im Bild 2.v.r.), Sven Janssen (3.v.r.) und Felix Wirmer (links) hat den Vereinslegenden Makoto Hasebe (2.v.l.) und Sebastian Rode (r.) für ihre beeindruckende Karriere im Trikot der Eintracht ein besonderes Geschenk überreicht: je ein hochwertiges Acrylbild mit einem eindrucksvollen Motiv der Stadt Frankfurt – als Symbol für die enge Verbindung zur Stadt, zur Fußball AG, zum Verein und zu seinen mehr als 150.000 Mitgliedern.
Makoto Hasebe und Sebastian Rode haben nicht nur auf dem Platz Herausragendes geleistet, sondern auch als Persönlichkeiten tiefe Spuren hinterlassen. Die beiden Identifikationsfiguren hatten nach der Saison 2023/24 ihre aktive Karriere beendet.
51 Tore
hat Ervin Skela bereits im Rahmen von „Eintracht in der Region“ erzielt – so viele wie kein anderer Spieler der Traditionsmannschaft. Die Regionssaison 2025 endete mit dem elften Spiel (10 Tradi, 1 Männerprofis) am 2. Oktober in Aßlar, im kommenden Jahr geht’s mit der von der Eintracht, LOTTO Hessen und Medien-Partner HIT RADIO FFH organisierten Kampagne weiter.