Reich an Highlights

Auch 2023 dürfen sich die Jungadler auf zahlreiche sportliche Höhepunkte freuen. Ob national oder international, mit dem Adler auf der Brust oder im Nationaltrikot: An hochklassigen Wettbewerben mangelt es auch in diesem Jahr sicher nicht. 

8 Februar, 18 Uhr

Die U19 gastiert im Rahmen der Play-offs in der UEFA Youth League bei AZ Alkmaar. Dort haben die Adlerträger die Chance auf den Einzug ins Achtelfinale. 

11. bis 26. Februar

CONCACAF U17-Meisterschaft. In Guatemala messen sich die besten U17-Nationen Nord- und Mittelamerikas sowie der Karibik. Mit U17-Spieler Aiden Harangi, der im erweiterten Kader der USA steht, darf sich ein Adlerträger berechtigte Hoffnungen auf eine Teilnahme machen. 

4. März, 14 Uhr

Spitzenspiel in der LOTTO Hessenliga zwischen dem FC Gießen mit Ex-Adlerträger Daniyel Cimen als Cheftrainer und der U21 von Eintracht Frankfurt (A). Unabhängig vom Ausgang der Partien zum Restrundenstart eine Woche zuvor treffen hier der Tabellenerste und -zweite aufeinander. 

1. bis 9. April

Die U14-Junioren sowie die U17-Juniorinnen nehmen am Dallas Cup 2023 teil. 

17. Mai bis 2. Juni

UEFA U17-Europameisterschaft in Ungarn. Gleich mehrere Talente der Eintracht haben die Chance auf eine Teilnahme an der Endrunde. 

18. Mai

Letzter Spieltag der U15 in der C-Junioren-Regionalliga Süd gegen den KSV Hessen Kassel (H). Für die Riederwälder, die als Tabellenführer in die zweite Saisonhälfte starten, könnte es um die Staffelmeisterschaft und damit um die Titelverteidigung gehen. 

26. bis 29. Mai

Mit der U15, der U13, und der U11 nehmen drei Mannschaften von Eintracht Frankfurt am renommierten und international besetzten Cordial Cup in Tirol teil. 

27. Mai

Letzter Spieltag der U21 in der LOTTO Hessenliga gegen den TuS Dietkirchen (H).