Love Arrhov wird ein Adlerträger
Der mittlerweile 17-jährige Mittelfeldspieler Love Arrhov wechselt zum 1. Januar 2026 vom IF Brommapojkarna zu Eintracht Frankfurt und unterschreibt einen langfristigen Vertrag.
Eintracht Frankfurt hat sich mit Love Arrhov die Dienste eines der aufstrebendsten Talente im schwedischen Fußball gesichert. Der 16-Jährige verbleibt für die aktuelle Spielzeit in der schwedischen Allsvenskan, die seit Ende März und bis November läuft, bei seinem Heimatverein Brommapojkarna. Bei der Eintracht erhält er ab Januar 2026 einen langfristigen Vertrag.
Arrhov feierte am 16. Februar im Alter von 16 Jahren sein Profidebüt im Trikot des im Stockholmer Stadtteil Bromma beheimateten IF Brommapojkarna. Für Arrhov folgten zwei weitere Pokalpartien inklusive seiner Torpremiere im Profibereich sowie schließlich am 24. April sein erster Einsatz in der Allsvenskan, Schwedens erster Liga. Für Schwedens U17-Nationalmannschaft absolvierte das Nachwuchstalent bislang sechs Partien und markierte dabei zwei Tore sowie zwei Vorlagen. In Bromma bekomme Arrhov „signifikante Spielminuten“ und könne sich „in gewohntem Umfeld weiterentwickeln“, sodass er dort die aktuelle Saison zu Ende spielen solle, sagt Sportdirektor Timmo Hardung.