Rund ums Team

· Makoto Hasebe feierte zuletzt gleich zwei Jubiläen. Er absolvierte sein 500. Ligaspiel auf Profiebene und sein 250. Spiel für Eintracht Frankfurt. Mittlerweile steht er bei 251, davon 199 in der Bundesliga. Das nächste Jubiläum könnte also gegen Mainz folgen. 

· Erik Durm wechselte aus der Saarbrücker U19 nach Mainz und spielte in der U23 unter dem heutigen M05-Sportdirektor Martin Schmidt. 

· Die Eintracht hat 21 Spieler im Kader, die seit dem 15. Dezember 2020 mindestens ein Bun-desligator für die Eintracht erzielt haben.

 

Rund ums Spiel

· Im Vorfeld der 90 Minuten öffnet das Eintracht Frankfurt Museum von 13.30 bis 15.30 Uhr seine Tore. Um 14.15 Uhr startet eine Führung zum Thema „Die Eintracht und Mainz“. 

· Die Eintracht bietet erneut eine Impfaktion an, ab 13.30 Uhr bis zum Anpfiff auf den Kunstra-senplätzen vor der Haupttribüne. 

· Die Dezember-Ausgabe der „Eintracht vom Main“ ist bereits als ePaper abrufbar.