Rund ums Team

· Makoto Hasebe könnte sein 350. Bundesligaspiel bestreiten. Er startete kürzlich in sein 20. Profijahr, am 1. Januar 2002 wechselte er von der Fujieda High School zu den Urawa Red Diamonds.

· Aymen Barkok befindet sich mit der Nationalmannschaft Marokkos in Vorbereitung auf den Afrika-Cup in Kamerun. Marokko steigt am Montag gegen Ghana ein, es folgen die Partien gegen die Komoren (14. Januar) und Gabun (18. Januar).

 

Rund ums Spiel

· Am EintrachtFM-Mikrofon wird erstmals Rekordbundesligaspieler Karl-Heinz Körbel zu Gast sein. Um 18.20 Uhr geht’s mit Kommentator Lars Weingärtner los. 

· Auf dem Twitch-Kanal von Eintracht Frankfurt laden ab 18.15 Uhr Host Nico Heymer und Gast Michael Strohmaier (FUMS) zu einer Watch Party, in der sie das Spiel gemeinsam schauen und sich mit der Community austauschen.