Gude Eintracht-Fans,

 

Spitzenspiel im Deutsche Bank Park! Am Samstag empfängt die Eintracht den FC Bayern München. Dritter gegen Erster, in der Tabelle des Jahres 2021 sogar Erster gegen Zweiter. Die Vorfreude bei den Ad­lerträgern ist riesig, ebenso das Selbstvertrauen nach zuletzt acht Siegen in den vergangenen neun Partien. Das sieht auch Michael Apitz in seinem Adlergebabbel so und nimmt dies humorvoll auf. 

Mit 39 Punkten nach 21 Partien steht das Team von Adi Hütter so gut da wie seit fast 30 Jahren nicht mehr, vier Siege gelangen noch nie zum Rückrundenauftakt. Den Lauf möchten die Adlerträger auch ge­gen die beste Mannschaft der Welt fortsetzen. „Wir können frei auf­spielen und hoffentlich Paroli bie­ten“, sagt Sportvorstand Fredi Bo­bic. Freuen wir uns auf hochklassige 90 Minuten!