Gude Eintracht-Fans,


weiter geht’s mit dem nächsten Topspiel im April. Nach dem 2:1-Sieg in Dortmund beim Tabellenfünften haben wir am Samstag mit dem VfL Wolfsburg den Rangdritten zu Gast, der in einigen Statistiken sogar die beste Mannschaft der Bundesliga ist und gerade in der Rückrunde verlässlich punktet. Diesen Lauf der Wölfe möchte unsere Mannschaft am Samstag freilich stoppen. Dazu benötigen wir wie zuletzt in Dortmund wieder eine Topleistung. 

 

Zuzutrauen ist uns das. Seit der Niederlage im Hinrundenspiel haben wir nur in Bremen nicht gepunktet, nach 27 Partien spielen die Adlerträger die beste Saison der Vereinsgeschichte, und der erste Sieg in Dortmund seit über elf Jahren hat das Selbstvertrauen der Hütter-Elf nochmal gesteigert. Findet auch unser Experte Uwe Bein, der einen Vereinsrekord von ihm in großer Gefahr sieht – ihn aber liebend gerne abgeben würde, ganz im Sinne der Eintracht.