1

Tor fehlt André Silva noch bis zum historischen Torrekord eines Eintracht-Spielers in der Bundesliga. 1976/77 erzielte Bernd Hölzenbein 26 Treffer, Silva steht bei 25.

 

16

Spielzeiten haben beide Teams im Profifußball in einer Liga verbracht. Noch nie gewann die Eintracht beide Duelle binnen einer Saison. Das 2:0 aus dem Hin- rundenspiel ist nun die perfekte Vorlage.

 

100

Bundesligaspiele für Eintracht Frankfurt macht Adi Hütter gegen Mainz voll. Er ist der punktbeste SGE-Coach seit über einem Vierteljahrhundert.

 

2

Mal gewann die Eintracht in der Hinrunde auswärts zu null – in Augsburg und Mainz. Gegen den FCA gab’s auch im Deutsche Bank Park einen Sieg ohne Gegentor (2:0) …

 

58

Punkte ist die Bundesligabestmarke der Eintracht nach 32 Spielen. Ein Sieg würde zu 59 Zählern führen. Eintrachts Punkterekord in einer 34-Spiele-Saison liegt umgerechnet bei 61 (1974/75).