Rund ums Team

· Pflichtspielpremiere: Eintracht Frankfurt und Olympiacos sind bislang nie in einem offiziellen Wettbewerb aufeinandergetroffen. 

· Wiedersehen für Goncalo Paciencia: Der Portu-giese stand von August bis Dezember 2016 bei Olympiacos FC unter Vertrag, damals als Leihspieler des FC Porto.

·  Im Oktober hat die Eintracht die vergangenen sechs Europapokalspiele allesamt gewonnen und dabei insgesamt nur zwei Gegentore kassiert. Die letzte Niederlage in diesem Monat gab es 2006 gegen Palermo.

 

Rund ums Spiel

· Die Spieltagsshow der Eintracht ist vorab ab 19.45 Uhr live über die digitalen Eintracht-Kanälen zu verfolgen. Zu Gast ist unter anderem der frühere Kapitän Ioannis Amanatidis. Der Grieche wird im Anschluss auch auf EintrachtFM das Spiel als Co-Kommentator begleiten. 

· Das Museum hat bis zum Anpfiff geöffnet und bietet um 19.30 Uhr eine Führung „Die Eintracht und Griechenland“ an. 

· Schiedsrichter der Begegnung ist Tiago Martins aus Portugal.