Traue uns Sieg zu

Heute empfängt die Eintracht einen Gegner, dem es nicht an Selbstvertrauen mangeln wird. Der Ein-tracht-Zug ist nach den Siegen vor der Länderspielpause gegen Berlin etwas ins Stocken geraten. International ist die Ausgangslage nach zwei Spieltagen wiederum aussichtsreich. Olympiacos hat in der Europa League die maximal mögli-che Punktzahl auf dem Konto. Ich bin mir daher sicher, dass auch das dritte Gruppenspiel der Adlerträger eine knappe Angelegenheit wird. 

Uns erwartet eine unbequeme Mannschaft, die ähnlich wie Fenerbahce über eine riesige Fanbasis verfügt. Zudem ist Olympiacos ein international extrem erfahrener Kontrahent mit routinierten Spie-lern wie dem langjährigen französischen Nationalspieler Mathieu Valbuena. Gelingt ein Sieg gegen den hellenischen Serienmeister, würde die Eintracht einen großen Schritt Richtung Weiterkommen machen. Dass man auch einen Rekordmeister schlagen kann, hat die Eintracht erst kürzlich gegen die Bayern bewiesen. Ich traue es unseren Adlerträgern nach wie vor in jedem Fall zu!


Euer Jan Aage Fjörtoft