Eintracht Frankfurt trauert um …

… Heinz Hahn
Das Mitglied des Ehrenrats ist am 30. Dezember 2020 im Alter von 77 Jahren verstorben.

Heinz Hahn war seit 2017 Mitglied des Ehrenrats des Vereins. Schon in seiner Kindheit war Heinz Hahn in der Turngemeinde im Oeder Weg aktiv und wurde am 15. November 1956 Mitglied bei den Fußballern der Eintracht. Damit folgt er einer Familientradition, denn auch sein Vater engagierte sich am Riederwald.

Heinz Hahn, der als Raumausstattermeister 1974 den elterlichen Betrieb übernahm und bis 2017 Obermeister der Frankfurter Raumausstatter- und Sattlerinnung war, war in den 1990er Jahren gemeinsam mit Kurt E. Schmidt Kassenprüfer des Vereins. Eine Dauerkarte im Stadion hatte er zeitlebens und auch bei den großen Auswärtsspielen der Adlerträger war Heinz Hahn live vor Ort, zuletzt beim Pokalfinale 2018.

Über 64 Jahre hielt Heinz Hahn als Mitglied dem Verein die Treue. Am 30. Dezember 2020 verstarb er im Alter von 77 Jahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

… „Rundschau“
Christian verstarb am 12. Januar völlig überraschend und viel zu früh.  Vor dem Schalke-Spiel legten die Profis und der Staff ein Blumengesteck vor der Nordwestkurve ab, in der auch ein riesiges Banner zu dessen Ehren hing. Mach‘s gut, „Rundschau“.