Herzlichen Glückwunsch …

… Stephan Winterling
Seit über 20 Jahren ist Stephan Winterling auf den verschiedensten Ebenen für die Eintracht tätig. „Außer im Präsidium saß ich schon in fast allen Gremien bei der Eintracht, und keines davon habe ich mir wirklich bewusst ausgesucht. Sie kamen alle irgendwie zu mir“, sagte Stephan mal lachend vor zwei Jahren in einem Gespräch mit der „Eintracht vom Main“-Redaktion. Es waren wirklich schon viele Posten, die er bekleidete. So war Stephan seit dem Eintritt in seinem Herzensverein am 12. Dezember 1994 Schiedsrichter, Mitglied der Satzungskommission der Eintracht, lange Jahre Abteilungsleiter Fußball, Wahlhelfer und seit 2013 ist Stephan Versammlungsleiter bei Mitgliederversammlungen – über sein halbes Leben lang unterstützt er nun schon die Eintracht in ehrenamtlichen Positionen. Am 16. März feierte er seinen 50. Geburtstag. Die Eintracht-Familie gratuliert dir vom Herzen und hofft auf deine großartige Unterstützung auch in den kommenden Jahrzehnten! 

… Karel Rada
Am 2. März feierte Karel seinen 50. Geburtstag. Der 43-fache tschechische Nationalspieler (1995 zwischen 2001) wechselte im Januar 2001 von Slavia Prag zur Eintracht. Bis zum Sommer 2002 kam der Verteidiger auf 38 Einsätze im Adlerdress in der Bundesliga und Zweiten Liga. 

… Jürgen Pahl
Nach seiner Flucht im November 1976 zusammen mit Norbert Nachtweih aus der DDR schlossen sich beide der Eintracht an. Nach der damals obligatorischen 16-monatigen Sperre, die die FIFA für geflüchtete Spieler des Ostblocks verhängte, bestritt Jürgen Pahl am 13. Januar 1979 bei der Begegnung Eintracht Frankfurt gegen Schalke 04 (3:1) sein erstes Bundesligaspiel. Der Torwart blieb bis 1987 bei der Eintracht unter Vertrag und kam in dieser Zeit in 152 Bundesligaspielen zum Einsatz. 1980 gewann er mit Frankfurt den UEFA-Pokal und 1981 den DFB-Pokal. Unvergessen bleibt sein Eigentor 1982 gegen Werder Bremen, als ihm bei einem Abwurf der Ball entglitt und im eigenen Netz landete. Am 17. März feierte Jürgen Pahl seinen 65. Geburtstag.