EINTRACHTLER IST NEUER HTV-PRÄSIDENT

Eintracht-Mitglied Stefan Hornke setzt sich als neuer Präsident des Hessischen Triathlon Verbandes (HTV) künftig auf Verbandsebene noch mehr für den Sport ein.

Mitte März trafen sich rund 70 Delegierte zum HTV-Verbandstag, der in diesem Jahr online durchgeführt wurde. Die Triathlonabteilung der Eintracht war mit 13 Vertretern bei der viereinhalbstündigen Veranstaltung dabei, in der auch diverse Posten innerhalb des Verbandes gewählt beziehungsweise bestätigt wurden.

So wurde Abteilungsmitglied Stefan Hornke zum neuen Präsidenten des HTV gewählt. Er löst Peter Richter ab, der aus beruflichen Grün-den nicht mehr für das Präsidentenamt kandidierte. Zur Seite steht ihm künftig Eintracht-Abteilungsleiter Georg Heckens als neuer Vizepräsidenten Breitensport, zudem wurden Peter Richter und Michael Bender als Vorsitzender und 1. Beisitzer in die Disziplinarkommission berufen. Der Kampfrichterobmann Ralf Stolz, ebenfalls Eintrachtler, wurde zuvor in der Kampfrichterversammlung in seinem Amt bestätigt.

Die Eintracht freut sich über das große ehrenamtliche Engagement in ihren Reihen und wünscht allen Gewählten viel Erfolg und Freude bei ihrer Tätigkeit!