HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…

… STEVEN JEDLICKI
Am 14. April feierte Steven Jedlicki seinen 70. Geburtstag. Jedlicki, 1951 in New York geboren, leitete von 1984 bis 2003 gemeinsam mit Manfred Birkholz in Frankfurt eine Agentur für Sportkommunikation, die eng mit der Eintracht zusammenarbeitete. Nach Gründung der Eintracht Frankfurt Fuß- ball AG war Steven Jedlicki von 2000 bis 2002 deren erster Vorstandsvorsitzender.

… HOLGER MÜLLER
Schon seit 25 Jahren ist Nachwuchskoordinator Holger Müller für die Eintracht tätig und noch immer auf der Suche nach neuen Talenten. „Unser Urgestein. Mit allen Wassern gewaschen und top vernetzt“, lobt Andreas Möller, Leiter des Leistungszentrums. Seit 1968 ist Holger Müller Mitglied bei der Eintracht und seit dem 1. April 1996 am Riederwald. Die Eintracht-Familie gratuliert dir herzlich! Mögen zahlreiche weitere Jahre bei der Eintracht und am Riederwald hinzukommen!

… WALTER KOPF
Am 9. April staunte Walter Kopf nicht schlecht, als Präsident Peter Fischer ihm persönlich zu seinem Vereinsjubiläum gratulierte. Auf den Tag genau seit 65 Jahren war Walter Kopf zu diesem Zeitpunkt Mitglied bei der SGE. Der Jubilar war nach seiner Rückkehr aus England im Jahr 1956 in die Tennisabteilung eingetreten. Hier engagierte er sich im Vorstand und als Sportwart. Einmal im Jahr lud Walter Kopf, der am 15. April seinen 89. Geburtstag feierte, die Abteilung zur beliebten Autosuchfahrt. Schnitzeljagden per Auto hatte er in England kennengelernt und schnell zeigte sich, dass auch die Frankfurter ihren Spaß daran hatten. Zwischen 20 und 30 Autos nahmen an den Suchfahrten teil, die Distanzen waren mit 40 bis 50 Kilometer überschaubar, die an den Stationen zu beantwortenden Fragen hingegen knifflig. Sämtliche Fragen und Hinweise verfasste Walter Kopf in Versform, das Talent zum Dichten wurde vom Verein fortan auch genutzt. Seit 1959 war er der fest eingeplante Nikolaus bei den Weihnachtsfeiern der Tennisabteilung, später auch bei den Feiern des Gesamtvereins. Bis heute ist Walter Kopf der SGE verbunden.

… BERNWARD EGENOLF
Am 28. März feierte Bernward Egenolf seinen 60. Geburtstag. Er ist einer der Macher des EFC Highlander, seit 1994 Mitglied der SGE und bei allen Heimspielen und vielen Auswärtsspielen live vor Ort.

… WILLI NEUBERGER
Als erster Spieler der Bundesliga-Geschichte knackte Willi Neuberger am 17. April 1982 die Marke von 500 Partien und das im Eintracht-Trikot. Vier Jahre war er Rekordspieler, ehe er 1985 übertroffen wurde. Am 15. April feierte Neuberger seinen 75. Geburtstag. Knapp über die Hälfte seiner über 600 Profispiele absolvierte der Allrounder für Eintracht Frankfurt. Der zweifache A-Nationalspieler holte zwei DFB-Pokalsiege und den UEFA-Pokal in seiner aktiven Zeit am Main (1974 bis 1983), an die der passionierte Golfspieler noch zwei Jahre als Co-Trainer unter Dietrich Weise dranhängte. Danach arbeitete der gebürtige Unterfranke, der in der Bundesliga auch für den BVB, Werder und Wuppertal auflief, bis zur Rente bei einem Sportartikelhersteller.