ICH PACKE MEINEN KOFFER …

…  und nehme mit: meine Kaffeemaschine?! Richtig gehört, denn SGE-Schlussmann Kevin Trapp ist nicht nur ein waschechter Kaffeenerd, sondern er will auch auf Reisen mit der Nationalmannschaft nicht auf sein in der Eintracht-Kabine mittlerweile zum Kult erhobenes Heißgetränk verzichten. Also hat der Keeper seine Siebträgermaschine kurzerhand mit auf Reisen genommen. Genauso wie seinen Mitspieler Amin Younes, der erstmals seit 2017 wieder nominiert wurde. Kurz vor der Länderspielpause sorgte der Dribbler noch mal auf Twitter für einige Lacher, als ihn der VfB Stuttgart in einem Bild markierte, auf dem er im Zweikampf am Trikot seines Gegenspielers Silas Wamangituka zieht. Versehen mit dem Untertitel „Du kannst auch einfacher an sein Trikot kommen, es ist jetzt im Sale.“ Antwort Younes: Ein kurzer Videoschnipsel aus dem gleichen Spiel, in dem er seinen Gegenspieler frech tunnelt. Dazu der launige Kommentar „Verkauft  lieber  Hosen  mit einem Netz zwischen den Beinen.“