Willkommen, Markus!

Der Eintracht-Aufsichtsrat hat Markus Krösche einstimmig in den AG-Vorstand berufen. Der 40-Jährige erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2025. Philip Holzer, Aufsichtsratsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, sagt über Krösche, der seine Arbeit am 1. Juni beginnt: „Mit Markus Krösche gewinnen wir einen absoluten Fachmann auf dieser so wichtigen Position des Sportvorstands. Auf all seinen Stationen hat er erfolgreich gearbeitet und wir sind sicher, dass wir mit ihm die positive Entwicklung von Eintracht Frankfurt weiter vorantreiben können. In den Gesprächen mit ihm haben uns seine Ideen und auch seine Identifikation mit unseren Vorstellungen und unserem Klub imponiert. Wir sehen uns mit ihm langfristig sehr gut aufgestellt. Markus Krösche hat als Profi, Trainer und zuletzt im Management reichlich Erfahrungen gesammelt. Seine Verpflichtung ist ein absoluter Volltreffer für unseren Verein.“ Krösche arbeitete zuletzt als Sportdirektor für Leipzig.

Markus Krösche
Bei Eintracht Frankfurt seit 1. Juni 2021