Positionswechsel im Medienbereich

Bartosz Niedzwiedzki übernimmt den Pressesprecherposten von Marc Hindelang, dem neuen Abteilungsleiter Medienproduktion. Nachfolger von Niedzwiedzki als Stadionsprecher wird Daniel Wolf. 

Neuer Pressesprecher Sport ist seit Saisonbeginn Bartosz Niedzwiedzki. Der 36-Jährige arbeitete zuletzt als Teamleiter EintrachtTV sowie als Stadionsprecher bei Heimspielen im Deutsche Bank Park. Niedzwiedzki kam zur Saison 2016/17 vom Mutterverein zur Eintracht Frankfurt Fußball AG und war zuvor unter anderem in Wien für den Radiosender kronehit tätig. Auch der Nachfolger von Niedzwiedzki als Stadionsprecher kommt aus den eigenen Reihen.

Daniel Wolf (35) arbeitete zuletzt freiberuflich für das Klubradio und EintrachtTV. Seit Kindesbeinen ist Wolf begeisterter Eintracht-Fan. In seiner journalistischen Laufbahn arbeitete Wolf unter anderem für HIT RADIO FFH. Künftig wird Wolf die Zuschauer im Deutsche Bank Park mit der Mannschaftsaufstellung und den wichtigsten Informationen versorgen.

Marc Hindelang (54) ist unterdessen von seinem bisherigen Posten als Pressesprecher Sport in die Leitung der neugeschaffenen Abteilung Medienproduktion innerhalb des Bereichs Medien und Kommunikation gewechselt.