Prominente Unterstützung

Norbert Nachtweih ergänzt ab sofort das Trainerteam des Projekts Walking Football. Nachtweih absolvierte insgesamt 325 Spiele in der Bundesliga, 123 davon im Dress der Eintracht. Zu seinen größten Erfolgen zählt der Gewinn des UEFA-Cups mit Eintracht Frankfurt im Jahr 1980. Mit dem FC Bayern gewann er unter anderem vier Mal die deutsche Meisterschaft. Bereits seit 2005 ist Nachtweih als Trainer der Eintracht Frankfurt Fußballschule tätig, der er weiterhin erhalten bleibt. Das Trainerteam besteht damit fortan aus Cezary Tobollik, Caja Zohren und Norbert Nachtweih. Walking Football ist eine Variante des Fußballs für Mitglieder ab 55 Jahren, die die Verletzungsgefahr deutlich verringert und Mobilität sowie Gesundheit fördert. Derzeit trainieren die Walking Footballer jeweils dienstags und donnerstags.

Interessierte können sich per E-Mail an walkingfootball@eintracht-frankfurt.de wenden.