Inhaltsverzeichnis

17 Aus Dortmund an den Main
Ansgar Knauff ist Eintrachts einziger Winterzugang. Ein Portrait 

29 Zehnerpack
Die Eintracht Frauen stellen die Weichen. Die zehn Vertragsverlängerungen der vergangenen Wochen in der Übersicht 

48 Es geht wieder los!
Die NLZ-Teams sind aus der Winterpause zurück. Die ersten Eindrücke 

68 Eintracht-Familie
Wir gratulieren unter anderem Rainer Falkenhain, dienstältester Eintracht-Mitarbeiter. Außerdem: 50 Jahre Eintracht mit Dieter Burkert, das Turnhallen-Tagebuch und die besondere Geschichte von Uwe Weigert 

82 Fankurve
Unter anderem: Ein Überblick über all unsere Social-Media-Kanäle 

92 Übersteiger
Die Kult-Kolumne von und mit Jan Aage Fjörtoft, um genau zu sein: dieses Mal ohne ihn 

94 Kuriositäten
Alles Gude, Rainer Falkenhain! 

97 Termine
Der Adlerkalender 

98 Impressum