Danke

Aymen Barkok, Danny da Costa und Stefan Ilsanker verlassen im Sommer 2022 den Verein – und kommen beim letzten Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach in den Genuss, den Abschied vor der Nordwestkurve feiern zu dürfen. Sprechchöre für das Trio inklusive. Sam Lammers verlässt nach 22 Einsätzen und zwei Toren ebenso den Verein.

Danke, Dany!
Adlerträger 2017-2022 +++ 129 Pflichtsiele, davon alle 50 in der Saison 2018/2019 – DFB-Pokalsieger 2018 +++ Europa-League-Sieger 2022 

„Ich hatte fünf tolle Jahre in Frankfurt. Es gibt nichts Schöneres, als mit euch zum Abschluss diesen Titel feiern zu können.“ Verabschiedet sich auf dem Römer von den Fans (siehe Seite 67)

Danke, Ilse
Adlerträger 2020-2022 +++ 61 Pflichtspiele +++ zwei Jokertore nach Einwechslung in Bremen 2020 +++ Europa-League-Sieger 2022 

„Nach zweieinhalb Jahren hier fühle ich mich ein Leben lang als Frankfurter. Dieser Abschied hat mir sehr viel bedeutet. Ich habe immer alles für die Eintracht gegeben und habe die Jungs nie im Stich gelassen.“

Danke, Aymen!
Adlerträger 2013-2022 +++ 64 Pflichtspiele als Profi (Exklusive U17/19) – Siegtor in der Schlussminute in Bremen nach Einwechslung beim Debüt im November 2016 +++ DFB-Pokalsieger 2018 +++ Europa-League-Sieger 2022 

„Es war ein unbeschreibliches Gefühl, sich von den Fans in der Kurve zu verabschieden. Ich werde immer Frankfurter bleiben.