„Wir wussten, dass wir es schaffen können. Mit unserer Mentalität waren wir vielleicht die Mannschaft, die es am meisten wollte. Bei unserem letzten Spiel haben uns die Fans enorm gepusht. Ich hatte von Anfang an Gänsehaut.“ - Tanja Pawollek (Kapitänin)

„Es war eine Selbstverständlichkeit für mich, zum letzten Spiel der Frauen zu kommen. Ein unglaubliches Spiel, eine unglaubliche Leistung!“ - Jens Petter Hauge (Männer-Profi)

„Die Mannschaft hat seit dem verlorenen Pokalfinale eine unglaubliche Motivation entwickelt. Wir wollten diesen dritten Platz unbedingt und haben immer daran geglaubt. Ich bin so stolz auf unsere Truppe, weil sie sich diesen Erfolg verdient hat. Die Symbiose, die wir hier haben, aus Stadt, Klub, Männern und Frauen, ist Emotion pur und hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt stehen.“ - Niko Arnautis (Cheftrainer)

„Wenn man sich einen Abschied malen könnte, würde er definitiv so aussehen. Wir sind in dieser Saison gereift und erwachsener geworden. Ich weiß sehr zu schätzen, was ich hier erleben durfte.“ - Merle Frohms (wechselt zur neuen Saison zum VfL Wolfsburg)

„Überragend, was die Mädels geschafft haben. Ich bin einfach nur mega stolz.“ - Peter Fischer (Präsident)

„Der Erfolg zeigt, dass es vor zwei Jahren genau der richtige Schritt war, die Fusion zu vollziehen. Man sieht, was hier für uns als Frauenteam möglich ist. Dieses Miteinander im Verein und die gegenseitige Unterstützung machen uns stark.“ - Siegfried Dietrich (Generalbevollmächtigter und Sportdirektor)

„Gerade in den letzten Spielen waren die Frauen von dem unbedingten Willen getragen, den dritten Platz zu erreichen. Das war herausragend. Davor, wie Niko diese Mannschaft entwickelt hat, ziehe ich den Hut. Dieser Erfolg ist zu einem großen Teil sein Verdienst. Man hat aber auch gesehen: Wenn es um etwas geht, sind die Eintracht-Fans da und beflügeln das Team." - Axel Hellmann (Vorstandssprecher)

„Über die gesamte Saison haben die Mädels den dritten Platz verdient erobert. Sie waren für mich fußballerisch die beste Mannschaft.“ - Markus Krösche (Sportvorstand)