Stimme aus dem Stadion

Name: Mark Geberth-Hindermeyer

Alter: 42 Jahre

Geburtsort: Frankfurt am Main

Stammplatz: Block 43L, Reihe 8, Platz 5

Stadiongänger seit: 2002

Wie infiziert?
Ich bin zwei Tage nach dem UEFA-Pokal-Triumph der Eintracht am 23. Mai 1980 auf die Welt gekommen. Schon da habe ich gefühlt, dass die Eintracht mein Verein ist – lebenslänglich. 

Schönster Moment?
Das historische Frühjahr 2022 wird für immer in meinen schönsten Erinnerungen bleiben. Sei es das Erlebnis, unsere Eintracht gegen Barca im Camp Nou in Barcelona spielen und gewinnen zu sehen oder natürlich der heiße Tag am 18. Mai in Sevilla mit dem magischen Europapokalsieg von Europas Bester Mannschaft. Dazu noch der DFB-Pokalsieg 2018 und viele, viele weitere Momente in den Stadien und drumherum. 

Größtes Drama?
2019, das Elferschießen an der Stamford Bridge und der schmerzliche Abstieg am letzten Spieltag gegen Köln. 

Größter Zukunftswunsch?
Dass wir nun im späteren Jahr 2022 erstmals die Champions-League-Hymne in unserem Stadion hören werden, war und ist schon immer ein großer Wunsch gewesen. Aber auch die weiterhin großartige Entwicklung unseres Vereins soll bitte so weitergeführt werden – bis zum nächsten Auftritt unserer Mannschaft auf dem Römerbalkon. 

Eintracht bedeutet für mich:
Gemeinschaft, Freundschaft, Zusammenhalt und das Leben der wichtigen Werte, die unseren Verein zu dem machen, wofür er steht: Eintracht Frankfurt.