Vorfreude steigt!

Der Saisonstart in der LOTTO Hessenliga steht bevor und die Adlerträger können das erste Pflichtspiel kaum mehr erwarten. Worauf sich die Jungs am meisten freuen, wie sie die ersten Wochen als Mannschaft wahrgenommen haben und welche Ziele sie sich setzen, haben sie der EvM-Redaktion verraten.

„Ich freue mich auf die neu zusammengestellte Mannschaft und hoffe, dass wir gemeinsam erfolgreich sind.“ Mehdi Loune, 18 Jahre, Mittelfeld

„Die Arbeit mit ehrgeizigen, talentierten Jungs ist für mich ein großer Anreiz. Ich möchte sie bestmöglich unterstützen.“ Denis Streker, 31 Jahre, Mittelfeld

„Ich freue mich auf die Rückkehr an meine alte Wirkungsstätte und auf die neu formierte Mannschaft. Ich möchte bei jedem Training und Spiel 100 Prozent geben.“ Daniel Dejanovic, 21 Jahre, Mittelfeld

„Ich setze alles daran, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen und die bestmögliche Leistung auf den Platz bringen.“ Dario Gebuhr, 19 Jahre, Verteidigung

„Ich spiele schon seit sieben Jahren für die Eintracht und deshalb freut es mich umso mehr, hier meine ersten Schritte im Herrenbereich machen zu dürfen.“ Harpreet Ghotra, 19, Mittelfeld

„Ein weiteres Jahr bei der Eintracht sein zu dürfen und hier unter tollen Bedingungen neue Erfahrungen zu sammeln, ist für mich ein großer Ansporn.“ Jannik Horz, 19 Jahre, Torwart

„Ich bin froh, Teil dieses Teams zu sein – einerseits aufgrund unserer individuellen Qualität, andererseits auch aufgrund unserer Spielweise. Ich bin sicher, dass wir gute Ergebnisse erzielen werden, wenn wir hart dafür arbeiten.“ Nacho Ferri, 17 Jahre, Angriff

Mit unseren jungen Talenten zu arbeiten, ist mir eine große Freude. Ich will ihnen so viel wie möglich mit auf den Weg geben und sie dabei unterstützen, ihren Traum zu erfüllen.“ Marc Wachs, 26 Jahre, Mittelfeld

Mit unseren jungen Talenten zu arbeiten, ist mir eine große Freude. Ich will ihnen so viel wie möglich mit auf den Weg geben und sie dabei unterstützen, ihren Traum zu erfüllen.“ Marc Wachs, 26 Jahre, Mittelfeld

„Ich freue mich, ein Teil dieses Teams zu sein! Wenn wir als Einheit zusammenwachsen, können wir sicherlich eine großartige Saison spielen.“ Berkan Küpelikilinc, 19 Jahre, Verteidigung

„Nach einer nicht einfachen Leihsaison ist mein persönliches Ziel, hier, bei meinem Jugendverein, zu alter Stärke zurückzufinden. Ich möchte mich zu einer Führungsfigur entwickeln und mit der Mannschaft erfolgreich sein.“ Fynn Otto, 20, Verteidigung

„In der Vorbereitung haben wir gezeigt, dass unser Team hungrig auf die kommende Saison ist. Im Trikot von Eintracht Frankfurt antreten zu dürfen, ist mir eine Ehre.“ Emir Sejdovic, 22 Jahre, Mittelfeld