Tennis-Elite am Riederwald

Internationales Flair, hochkarätige Spiele und sieben Eintrachtler dabei – mit Julien Penzlin und Dominik Kellovsky zwei gar bis ins Doppel-Halbfinale – das war das diesjährige ITF-Weltranglistenturnier Eintracht Frankfurt Open auf der Tennisanlage am Riederwald. Nach dem vergangenen Jahr richtete die Tennisabteilung der Eintracht bereits zum zweiten Mal das Turnier aus. Sieben Tage lang vom 8. bis zum 14. August fanden die Eintracht Frankfurt Open am Riederwald statt. Die Zuschauer bekamen Tennis auf Top-Niveau geboten, teils sehr enge und spannende Spiele – am Ende gingen die Tschechen Jiri Jenicek und Daniel Paty als Sieger im Doppel und der Brite Jan Choinski als Sieger im Einzel hervor. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und blicken mit einigen Impressionen zurück.