2–0–2–6 

Kevin Trapp bleibt bis 2026! Es werden sicherlich noch viele Meilensteine folgen, die Medien berichten schon vom „Ewigen Kevin“ in Anlehnung an Eintrachts Rekordtorhüter Oka, dem „Ewigen Oka“ Nikolov. Hier vier Meilensteine, die er schon erreicht hat – passend zu jeweils einer Zahl aus dem Jahr, in dem der nun aktuelle Vertrag endet. 

2 für 250 Mal Buli: 
Kevin Trapp hat am 21. Januar 2023 gegen Schalke sein 250. Bundesligaspiel absolviert. 

0 für 50 Mal zu Null: 
Kevin Trapp hat am 4. Februar gegen Hertha BSC zum 50. Mal in einem Bundesligaspiel kein Tor kassiert. Die 50 weißen Westen für die Eintracht machte er am 14. Februar 2021 beim Heimsieg gegen Köln perfekt. 

2 für 250 Mal SGE: 
Am 24. April 2022 steht Kevin Trapp zum 250. Mal für die Eintracht zwischen den Pfosten. Gegen Ende der Saison könnte er die 300er-Marke knacken. Das haben bisher nur 15 Adlerträger geschafft, nur vier davon mit Spielen im neuen Jahrtausend (Uwe Bindewald, Oka Nikolov, Alex Meier und Marco Russ). 

6 für das Rekordspiel: 
Beim sechsten Champions-League- Spiel in Eintrachts Vereinshistorie, gleichzeitig Trapps sechster Königsklassen-Partie als Adlerträger, knackt der Torhüter eine ganz besondere Bestmarke: Mit nun 49 Einsätzen in einem UEFA-Klubwettbewerb für Eintracht Frankfurt ist der 32-Jährige Eintrachts internationaler Rekordspieler, er hat Bundesligarekordspieler Karl-Heinz Körbel (48) abgelöst.