Präsidium erweitert 

Eintracht Frankfurt hat das Präsidium erweitert. Auf Vorschlag von Präsident Peter Fischer wurde Moritz Theimann von Verwaltungsrat und Wahlausschuss in getrennten Sitzungen jeweils einstimmig ins Präsidium von Eintracht Frankfurt e.V. bestellt. 

Moritz Theimann war bisher Geschäftsführer von Eintracht Frankfurt e.V., der Eintracht Frankfurt ProSports GmbH sowie der Eintracht Frankfurt Event GmbH. Diese Aufgaben wird Theimann als Präsidiumsmitglied fortführen. 

Der gebürtige Frankfurter ist Diplom-Kaufmann. Er studierte in Tübingen und Schweden BWL und ist seit rund 20 Jahren Vereinsmitglied. Seit 2010 ist der 41-Jährige Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Eintracht Frankfurt ProSports GmbH, seit 2012 Geschäftsführer Marketing & Kommunikation von Eintracht Frankfurt e.V. und seit Mitte 2022 zudem Geschäftsführer der Eintracht Frankfurt Event GmbH. Als geschäftsführendes Präsidiumsmitglied ist Theimann fortan zuständig für die Geschäftsbereiche Marketing, Kommunikation und Personal.