Orte: Frankfurt – Berlin – Frankfurt

Wann: Matchday und Matchday+1

Was: Sonderzug der Fanabteilung

Besucher: 1.000 

Berlin, Endspiel, Pokalexpress. Rund 1.000 Adlerträgerinnen und Adlerträger sind mit dem Sonderzug der Fanabteilung in die Hauptstadt und wieder zurück gereist. Impressionen einer Auswärtsreise der ganz besonderen Art. 

Ort: Motorwerk, Berlin 

Wann: Vorabend Matchday 

Was: Frankfurter Botschaft 

Besucher: 1.200 

Die Eintracht-Familie kommt am Vorabend in der Frankfurter Botschaft zusammen. Als Höhepunkt des Abends präsentierten die sechs Repräsentaten der Siegerjahre (Peter Reichel, Karl-Heinz Körbel, Michael Sziedat, Manfred Binz, David Abraham und Mijat Gacinovic) die Pokale dem Publikum.

Ort: Berlin

Wann: Matchday

Was: Aktivitäten von Indeed 

Besucher: Mehrere Hundert

Volle Unterstützung gab’s natürlich auch wieder von Hauptsponsor Indeed – ob Spreerundfahrten mit den Schiffen, Stadttouren mit den Bussen oder die Siegessäule gestylt by Indeed.

Ort: Breitscheidplatz, Berlin 

Wann: Matchday
Was: Fantreff
Besucher: Mehrere Tausend 
 

Bunte Finaleinstimmung u.a. mit den Rappern Azzis mit Herz, Schlagersänger Roy Hammer, David Abraham und Mijat Gacinovic sowie weiteren Pokalsiegern von 1974 bis 2018 und Eintracht-Präsident Peter Fischer.

Ort: Berlin, Olympiastadion 

Wann: Matchday

Was: 80. DFB-Pokalfinale 

Besucher: 74.322

„Schwarz-weiß wie Schnee“, die 2018er-Pokalsieger und Helga Grabowski im Vorprogramm, Karl-Heinz Körbel bringt den Pokal, die Fans sorgen mit mehreren Choreos für Gänsehaut, ein intensives Spiel, Enttäuschung und faire Gratulation nach dem Abpfiff.